Samstag, 14. Mai 2011

MONA - Listen To Your Love

ich bin schon sehr auf das debutalbum gespannt. im ersten moment dachte ich, ich höre einen neuen kings of leon song. aber äh äh! mona können sich derzeit, soweit recherchiert nicht vor lobhudeleien retten. man darf also gespannt sein.

MONA - Listen To Your Love

springtimeforevertrotzregenguss (Gast) - 14. Mai, 15:24

Ich hab es mir bereits bei amazon runtergeladen. Es ist toll! Meine 18 Jahre alte Musikanlage ist im Dauereinsatz! "Listen to your Love" wird mein persönlicher Sommersong 2011! Das haben die Anlage und ich wegen der ständigen repeat-Funktion schon geklärt!

einhotdoguntenamhafen - 14. Mai, 16:35

na, bei soviel euphorie steigt die vorfreude ja gleich noch ein stück an :)) ich bin gespannt, der rest auf youtube ist auch toll ! liebe grüße nach hh!
turntable - 14. Mai, 18:40

klingt, als hätten sie sich etwas abgehört, von den Kings;-)
grüße

einhotdoguntenamhafen - 15. Mai, 12:19

ich habe mir gestern mal ein paar songs angehört, ich glaube, die kinKs sind nur der anfang. mir gefällts :) grüße!
mod (Gast) - 15. Mai, 12:48

Kinks! mit k!

einhotdoguntenamhafen - 15. Mai, 12:54

welch ein fauXpas !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Warum bloß
... ist hier seitdem nichts mehr passiert? Wo sind...
Gästin auf Durchreise (Gast) - 4. Jul, 16:01
RY / Frank Wiedemann...
sommerohrwurm :)
einhotdoguntenamhafen - 21. Feb, 16:52
warste beim Konzi im...
warste beim Konzi im Engel???
Jenny (Gast) - 16. Feb, 19:41
Woodkid - I love you
großartiger song, weltklasse fast und ein tolles video!...
einhotdoguntenamhafen - 7. Feb, 13:21
PAWS ft. Alice Costelloe...
PAWS ft. Alice Costelloe - Sore Tummy
einhotdoguntenamhafen - 4. Feb, 09:56

Web Counter-Modul

Zufallsbild

Arctic-Monkeys-Humbug

derzeit läuft am liebsten



Mumford & Sons
Babel (Deluxe Version)


Holograms
Holograms



Ni Kid Kopphausen(Knyphausen Gisbert Zu & Koppruch
I



The Vaccines
Come Of Age


Oberhofer
Time Capsules II


Cats On Fire
All Blackshirts To Me

zuletzt gelesen


Rudi Assauer, Patrick Strasser
Wie ausgewechselt

Suche

 


cover
deutschsprachige hits.
Glück&Musik.
Herz.
Hotdogalltag.
jung und talentiert
Katzenalltag.
song des tages
Text.
undsonstnoch.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren