Donnerstag, 20. Januar 2011

in gedanken an die montagsdemo gegen atomkraft

ich habe feierabend und sitze in einem bus. ich finde s-bahn und
u-bahn ja viel cooler denke ich in meinem jugendlichen leichtsinn,
aber mir fällt partout auch keine lösung ein, wo die ganzen schienen in meiner KLEINstadt platziert werden sollten. dafür ist montag. 18:00 uhr, ich habe feierabend, wie meinen netten fremden beifahrern der feierabend erleichtert ins gesicht gemalt ist. male male.

wild tipper ich in mein handy, daß ich in mein handy tippe und grad im bus sitze. "krass" denke ich, verrückte geschichte, schreib einfach einen feierabendbericht, du hast ja ewig nicht gebloggt. ich schmunzel schelmisch in mich rein, immerhin finde ich mich selbst meist sehr witzig und in gedanken lache ich superheldenhalltechnisch... und zwar laut. ha ha ha!

ich überlege kurz, mit was ich dieses hallische lachen (ha ha ha) assoziere, mir fällt aber nur darwin duck ein, aber den meine ich nicht. miste. trotzdem bin ich bis hier hin zufrieden. ich frag mich, was ich damit eigentlich zum ausdruck bringen will, überspringe den gedankenpunkt aber um den faden nicht zu verlieren. ich schreibe aszi mit großbuchsten hinter den verlierer satz, ich weiß nämlich nicht genau, wie man assozieren schreibt, nehme mir aber vor, zu hause gleich zu googlen!!!

ich hole mir in gedanken einen kaffee und überlege, tagebücher zu fälschen. verliere dann aber direkt wieder die lust an dem gedanken, ich habe ja auch keine zeit, da ich gleich schon wieder aussteigen muss. ich wohne in einer kleinstadt und bin cop. und ich verliere den faden. die frau, die neben mir sitzt hält mich entweder für wichtig oder für total bescheuert. "komisch, was mag der junge smarte dreckskerl da nur die ganze zeit in sein handy schreiben?"

wieder lache ich so höllisch, wie eine superheldenzeichentrickfigur
in gedanken nur lachen kann! der bus kommt auf einmal nicht vorwärts und ein "lautes" kleinstadttrommeln erfasst die neugierigen bus und zeichentricksuperheldengemüter. links vom bus geht lübecks bekannteste montagsdemo vorbei. ein paar fahnen und ein paar "atomkraft nein danke" schilder lassen das ganze bei knapp zwanzig leuten nicht wirklich wie eine werbeaktion für nächsten montag aussehen schreibe ich in mein handy.

die demo folgt dem avisierten busstreckenteilverlauf und der busfahrer guckt genervt in die röhre! ich kann ihn zwar nicht
sehen, aber so stelle ich es mir vor. "du bist zu fuss schneller" flüstert pinky mir in mein ohr. ich ergreife die gunst der stunde und mache von meinen superheldenkräften gebrauch, mache einen satz aus dem bus in dem ich den satz im gehen
in mein handy zu ende schreibe. bäm. assoziieren!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Warum bloß
... ist hier seitdem nichts mehr passiert? Wo sind...
Gästin auf Durchreise (Gast) - 4. Jul, 16:01
RY / Frank Wiedemann...
sommerohrwurm :)
einhotdoguntenamhafen - 21. Feb, 16:52
warste beim Konzi im...
warste beim Konzi im Engel???
Jenny (Gast) - 16. Feb, 19:41
Woodkid - I love you
großartiger song, weltklasse fast und ein tolles video!...
einhotdoguntenamhafen - 7. Feb, 13:21
PAWS ft. Alice Costelloe...
PAWS ft. Alice Costelloe - Sore Tummy
einhotdoguntenamhafen - 4. Feb, 09:56

Web Counter-Modul

Zufallsbild

DSC05760

derzeit läuft am liebsten



Mumford & Sons
Babel (Deluxe Version)


Holograms
Holograms



Ni Kid Kopphausen(Knyphausen Gisbert Zu & Koppruch
I



The Vaccines
Come Of Age


Oberhofer
Time Capsules II


Cats On Fire
All Blackshirts To Me

zuletzt gelesen


Rudi Assauer, Patrick Strasser
Wie ausgewechselt

Suche

 


cover
deutschsprachige hits.
Glück&Musik.
Herz.
Hotdogalltag.
jung und talentiert
Katzenalltag.
song des tages
Text.
undsonstnoch.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren