Donnerstag, 23. Juni 2011

Day2: The Rifles - In Between Days

so, wir haben die stubenreinstufe erreicht und ich bin ein stolzer kleiner katzenpapa. zur belohnung gab es heute ein neues spielzeug und erste leichte, sehr zaghafte annäherungen auf beiden seiten. an streicheln und kuscheln ist aber beiweiten noch nicht zu denken. dafür habe ich mich gefreut, daß die wohnung noch stand, als ich heute von der arbeit kam. hungrig sind die beiden.

ich bin dafür sehr müde. um punkt 4 uhr fing die oder der kleine schüchterne an, rumzumiauen. die ganze zeit. ich bin dann auf um nach dem linken zu sehen. alles gut, beide haben sich wie gewohnt unter dem telefontisch verkrochen, stets mit einem schelmischen la paloma auf dem lippen. die oder der agilere von beiden turnt mittlerweile in meiner anwesenheit durch die wohnung und erkundet und erkundet. dabei haben es ihm/ihr die federspielzeuge und klingelmäuse sehr angetan.

und wenn ich mich auf dem bauch vor beiden lege, trauen sie sich mittlerweile, an mir vorbeizugehen. eine katze hat heute morgen um kurz nach fünf bekanntschaft mit dieser eigenartigen bettdecke gemacht. diese hat nur leichte blessuren, dafür war es für alle parteien (ausser der decke) ein spaßiges happening um diese frühe uhrzeit. ich würde trotzdem gerne lieber heute als morgen zum arzt. die oder der kleinere von beiden niest sehr oft. ein anzeichen für ein angeschlagenes immunsystem, milben und weiteres ungeziefer. wuäh. ich habe heute auch nach flöhen geschaut, hier schaut es um einiges besser aus, soweit ich das überflöhen konnte. morgen werden wir ein bisschen bassspielen, heute abend steht noch tatort auf dem unterrichtsplan.

mich plagen seit dem hurricane magenprobleme und akuter schlafmangel, ein gutes alibi, um früh in die katzenfalle zu stampfen.

bye bye junimond.

kommt gut durch die nacht mit meiner band des mottenschranktages.

The Rifles - In Between Days (The Cure Cover)

Kürbiszeit - 23. Jun, 19:58

Mutig, mutig..

..dir in der Festivalzeit kleine Tiger anzuschaffen! Die sind so schon anstrengend genug. Vor allem der Anfang ist aber auch, neben dem Schlafmangel, das Tollste; wenn sie anfangen, Vertrauen zu fassen und sich das erste Mal freiwillig ankuscheln..Ach ja, ich verfalle in Nostalgie. Hörte, das Hurricane sei der Hammer gewesen; verpasst, verdammt. Eine schöne Zeit mit deinen Tigern!

einhotdoguntenamhafen - 24. Jun, 21:05

hallo kürbiszeit,
es wird dieses jahr vermutlich wenn nur noch ein eintagesfestival sein, von daher liege ich gut in der planung :) wir nähern uns jeden tag ein paar zentimeter an, es ist überaus spannend und vor allen dingen sehr witzig :) das hurricane war toll, du hast was verpasst! danke für deinen kommentar und viele grüße!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Warum bloß
... ist hier seitdem nichts mehr passiert? Wo sind...
Gästin auf Durchreise (Gast) - 4. Jul, 16:01
RY / Frank Wiedemann...
sommerohrwurm :)
einhotdoguntenamhafen - 21. Feb, 16:52
warste beim Konzi im...
warste beim Konzi im Engel???
Jenny (Gast) - 16. Feb, 19:41
Woodkid - I love you
großartiger song, weltklasse fast und ein tolles video!...
einhotdoguntenamhafen - 7. Feb, 13:21
PAWS ft. Alice Costelloe...
PAWS ft. Alice Costelloe - Sore Tummy
einhotdoguntenamhafen - 4. Feb, 09:56

Web Counter-Modul

Zufallsbild

DSC02746

derzeit läuft am liebsten



Mumford & Sons
Babel (Deluxe Version)


Holograms
Holograms



Ni Kid Kopphausen(Knyphausen Gisbert Zu & Koppruch
I



The Vaccines
Come Of Age


Oberhofer
Time Capsules II


Cats On Fire
All Blackshirts To Me

zuletzt gelesen


Rudi Assauer, Patrick Strasser
Wie ausgewechselt

Suche

 


cover
deutschsprachige hits.
Glück&Musik.
Herz.
Hotdogalltag.
jung und talentiert
Katzenalltag.
song des tages
Text.
undsonstnoch.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren