seasons in the sun

ich komme jetzt irgendwie erst dazu, gedanken zu fassen und diese zu virtuellem papier zu bringen. nachdem wir den samstag mr. s um den wohlverdienten schlaf gebracht haben - nachdem wir bereits einem tollen und aufregenden bandcontestabend hatten, ging die party weiter. wir sind ziel und rastlos. wir sind viele, aber nicht zu zweit, und wir sind nicht big in berlin tonight. irgendwie. doch wir feiern uns so manchen frust von der seele, liegt ja auf der hand.
was also machen? die r.-pforte in grund und boden rocken, zwischendurch einmal kurz schlafen und dann weiter feiern. dann haben wir den r.-pforteblues geschrieben und performt, bis es dann schlaferweicht ins bett ging. das aber auch nur, um den augen und ohren eine würdige entlastung zu gönnen. schnell ab ins wasser und dann bei 22 grad und sonnenschein richtung alster und volkspark, fussball gucken und sich konzentrieren, nach dem 1-0 nicht einzuschlafen. ist nicht passiert. und die zweite halbzeit war ja ok.
gestern und heute dann mehr oder weniger schlaf und seminar, deswegen bin ich bereits zu hause. ausserdem muss ich doch noch fotos zu ende hochladen und sie vergessen, vergessen, vergessen.
sonntag abend noch ganz großartig: ich komme müde und kaputt um 22h in meine wohnung, will eigentlich schlafen. da ich aber spiegel-tv nerd bin tue ich mir noch einen langweiligen beitrag an. rauche eine, und schalte auf zdf-dokukanal um. und hier: ein hoch auf das zdf. reportagen und dokus über das thema liebeskummer.
nur zur info: es gibt 5 phasen bei liebeskummer. irgendwie, habe ich die dritte phase übersprungen, da ihre worte eingängig waren. ich befinde mich manchmal auf den sprung in phase fünf, bin aber irgendwie manchmal noch vier. also wie in der schule..
so, jetzt gleich hoffentlich noch raus und schluß mit dem emotionalen plitschplasch.
einhotdoguntenamhafen - 21. Apr, 17:49
derSchüli. (Gast) - 22. Apr, 15:31
Das Liebeskummer-Thema und dessen Phasen wären wie geschaffen, um drüber Poetry zu slammen! Ausserdem war es mit dem Wecken nicht so schlimm, wie angenommen. Ich war nicht sauer- Genervt vielleicht. Will den Blues hören.
antworten