ich habe gestern meine hotdogwelt mit einem schulterzucken gerettet. spontan. seitdem bin ich kreativ und habe meine gut halbjährige songwritingabstinenz beendet und somit an den nagel gehängt. ich habe also zwei texte geschrieben und einen sogar schon fertig. gestern war dann blogoffday, keine ahnung was da los war. heute muss ich noch ein paar berge versetzen und überlasse das welt retten den anderen. ich kann mich wirklich nicht um alles kümmern.
da bleibt kein tanzbein trocken! ich wippe unter dem tisch wie ein verrückter mit den müden beinen und draußen kommt die sonne langsam raus. es wird also doch sommer und ich wacher und wacher. so soll es sein, so war´s erdacht. wer bis spät mit den puppen tanzt, darf sich nicht beschweren!
allerdings gestern schon. es ist eine hommage an herrn csupkay
und mein magix-training. ich stelle mich nämlich ausserordentlich dusselig mit dem tollen programm an.
die erste single-auskopplung! geht fein ins ohr, erinnert mich zwar sehr an meinen lieblingsoasissong the importance of being idle, tut der sache aber keinen abbruch! ich bin sehr auf das gesamtwerk "High Flying Birds2 gespannt, welches hierzulande am 17. oktober erscheinen wird.