ich bin zurück aus hamburg, abgearbeitet, müde, verzaubert und kaputt! die reise hat sich mit dem wehrten herrn schülerman gelohnt, der abend tat wirklich gut und fing auch gut an.
das eddie argos uns eine art persönliches ständchen abseits der masse gespielt hat, soll hier und dabei unerwähnt bleiben! nur soviel: rock and roll never forgets! das hamburger publikum brauchte auch genau 1 lied, um warm zu werden. trotz merklichen rückleidens von herrn argos war das mal ganz weit vorne das ganze. da können andere bands gerne lernen.
großartig dann später am merch-stand, wo ich mir eine schicke tee and coffeetasse gegönnt habe. herr schülermann schreitet schnurstracks richtung bassistin, die mit verkauft hatte. legt sich seinen krassesten akzent auf die zunge und beginnt sie auf englisch zu bitten, ihm das t-shirt zu reichen, worauf sie nur irgendwas mit "und in welcher größe" meinte. sehr geil! der drummer kommt übrigens auch aus deutschland. schicke haarfrisur und superbart simpson würde ich sagen!
rückfahrt war klasse. warmes bier aus der tasse, kalte pizza mit wurst. um zwei uhr zu hause gewesen, heute morgen auf dem weg zur arbeit im schlaf fast überfahren worden und now müde but happy. jetzt schnell futtern und dann lernen. hach, ich liebe....
mein leben! und st. pauli! punk rock ist nicht tot!
heute habe ich mir nach dem langen lerntag (inklusive deutschland deine teenies usw...) mal ein herz genommen, sogar mein eigenes und mir die frage gestellt, ob ich mein myspace profil noch nutze, oder ob ich es direkt abschalten sollte. ich war mir uneinig. ich hasse myspace, es bietet hier und dort aber trotzdem einige leckerbissen, man schaue nur einmal auf gisberts seite...
in meiner unentschlossenheit, habe ich kurzerhand zum telefonhandy gegriffen um ben um rat zu fragen. dieser, schlug direkt folgenden deal vor: du addest einen meiner songs, damit dieser noch mehr hörerzahlen bekommt und du gestaltest dein profil ein wenig um, und dann ist gut. "das hast du doch gar nicht nötig ben.." gesagt, und dann doch getan.
jetzt erstrahlt alles in neuem glanz. aus persönlichkeitsblogrechtempfinden aber, fungiere ich in dieser welt unter verschiedenen pseudonymen. das ist verwirrend, aber derzeit noch nicht anders darstellbar. aber der tag wird kommen, soviel steht fest! wer also noch freunde sucht, der darf gerne bier und pommes mitbringen oder auch nicht, um den rest kümmer ich mich !HIER!
ansonsten bleibt nicht viel zu sagen ausser: gute nacht.
seit januar war ich auf einigen weiterbildungslehrgängen durch die republik unterwegs. samstag nun, wird diese reise enden. abschlußprüfung...dazu lerne ich bereits seit einigen wochen bzw. seit tagen intensiver. ich muss wirklich gestehen, das ich verlernt habe, zu lernen. mir fällt es sichtlich schwer, mich auf den stoff zu konzentrieren.
ich lass mich auch durch jeden möglich kram aus der ruhe und konzentration bringen. dazu kommt erschwerend, dass unsere straße seit heute...das achte mal in zwei jahren aufgerissen wird. das verstehe wer will, ich auf jedenfall nicht. die nächsten tage werden nicht leichter. morgen habe ich auch noch einmal frei, und werde lernen. mittwoch bin ich alleine auf der arbeit, da die eine kollegin krank ist..und die andere mi+do frei hat. mittwoch abend gehts direkt nach hh zu art brut. freitag muss ich mal schauen, ob ich farin hallo sage. sieht bis jetzt aber nicht so aus.
wir haben heute festgestellt, dsas es keine frau für mich da draußen gibt. unerstaunt erwiderte ich, dass ich da nichts neues höre, ich bin ja nicht umsonst eine fernbeziehung eingegangen. sag das mal den/der anderen! gar nichts losl
befindlichkeitsbloggalore: ich bin für alles und für nichts bereit. du kannst steven spielberg sagen, das ich seinen nachnamen mag. sag ihm auch, das ich für weiteres nicht bereit bin. ich bin nicht wie die anderen. hat dir dies niemand gesagt?
schon mitbekommen? das ist ein befindlichkeitspopblog. hier gehts ja nur um befindlichkeiten. und um pop sagt ben folds zu mir. ich schaue ihn entgeistert an. ja. na und=? junge, befindlichkeitspopbloggen ist seit zwei jahren jawohl schon sowas von superout im web 2.0. geht echt gar nicht. was machst du denn anders, frag ich ihn. du spielst doch auch nur pop pop pop. ja, sagt er, mit inhalt.
so oder so ähnlich war das eben grad. warum ich das schreibe? na weil wir heute abend vor zwei jahren zusammen gekommen sind. was für eine nacht. damals. wenn das mal kein grund ist, ramons geburtstag heute abend auf das allerheftigste zu feiern.
wie gestern schon geschrieben, habe ich dazu gestern vier stunden am rechner gesessen, eine youtube-fotocollage hochgeladen. das schwierigste daran war, die passende musik zur untermalung zu finden. als ich es dann endlich hochgeladen habe wurde die musik gleich wieder entfernt. super sache. copyright und so. so ein blödsinn. ein von mir gewählter song ist annähernd 30 mal auf youtube online gestellt....