Sonntag, 31. Mai 2009

chronic meiner antriebslosen lustlosigkeit

ich blogge übrigens, weil mein leben so interessant ist. hier eine
kurze zusammenfassung eines tages in meinem leben. ach und: wenn die augen zwinkern, sind die spatzen auf den dächern noch lange nicht müde!

ich suche das umschaltgerät für meinen fernseher. lustlos und mit hängenden armen suche ich in meiner 30 qm2 butze. ich werde auf dem sofa fündig. es lag unter dem oktavheft. hätte
ich ja gleich mal gucken können. für freudensprünge bin ich trotzdem nicht bereit, zu anstrengend, aber einen kaffee könnte ich jetzt gut trinken.

aber dann müsste ich in die küche. das wäre noch gar nicht das allerschlimmste. viel schlimmer wäre doch die tatsache, das man wasser in die k-maschine einfüllen müsste. und dann noch dieses pulver. dieses langweilig gemahlene pulver. das einzige was dieses pulver kann, ist gut riechen. löffel für löffel in den kaffeefilter reinlöffeln. ne ne, echt nicht...da trinke ich lieber die selter von letzter woche, die hier unter dem tisch steht.

oh man, jetzt ist mir der deckel auch noch auf den boden gefallen. dabei lieg ich doch grad so gemütlich auf der couch..ah, daneben liegt ja auch der lolli, den ich schon seit tagen gesucht habe. den könnte man ja aufheben und abspühlen. aber das kann ich ja auch morgen noch machen.

wer klingelt denn jetzt? jetzt aufstehen, ich warte noch ab, bis es viermal klingelt. nur dann kann es wirklich wichtig sein. das klingeln verstummt. nach dem 6 oder siebten mal. ich war zu faul, um mitzuzählen.

pro sieben vormittags gucken ist wirklich folter. aber jetzt zum umschaltgerät greifen wäre anstrengend. schon wieder werbung. wie ich diese obi werbung verabscheue. wie ich diese werbung generell verabscheue. meine augen fallen zu. das fühlt sich gut an, und ist gar nicht schlimm.

ich habe die zeilen geschrieben, da war ich gerade betrunken.
und irgendwie, hatte ich dann keine lust mehr, weiter zu schreiben.

ich habe übrigens entgegen aller hoffnungen zugenommen. da ich derzeit so wenig wie selten in meinem leben esse, die partywochenenden aber sehr bierlastig waren, schiebe ich das alles aufs bier. ich freue mich auf die volleyball saison. und auf mein bett. und den mond. gute nacht.

sonntag

bin grad mit schmerzen in der kopfgegend aufgewacht. meine augen waren ein wenig verklebt und mein schaf hat sich bereits heute morgen in richtung wohnstube begeben, um sich spiegel tv reinzuzuiehen. errinnerungen an letzte nacht? ähhh, ja, lass mal schauen..ich weiss noch, das herr s. und mein bruder da waren. wir haben fussball geschaut, und das spiel war wirklich langweilig.

und ach ja, beide waren für die grünen, ich war für bruno labbadia. die anderen beiden haben gewonnen und ich halte seit gestern abend noch viel viel weniger von der werkself am rhein. (wobei ich dazu sagen muss, das das beiden clubs gilt). dann ist herr s. einfach nach hause zu seiner freundin gegangen. daraufhin haben mein bruder und ich laute ska-musik gehört, dazu getanzt und getrunken.

dann sind wir glaub ich rausgegangen. ja, stimmt, sind wir wirklich. im postausgang meines handys lese ich noch die nachricht an frau s.:

"der schiff ist tief, achtung, der schiff ist tief, happy good night from the s.brothers!"

jetzt erinnere ich mich auch wieder. ich wollte der kellnerin damit eigentlich nur sagen, das wir gerne einen billiard tisch unten nehmen würden, da die tische oben eben schief sind. herrlich ist die wiederkehrende erinnerung an ihr gesicht. und sie fragt sich sicherlich heute noch, was der typ da gestern sagen wollte.

wir haben dann gespielt, und ich meine, ich habe in spielen 3-2 gewonnen. und die kellnerin hat uns gemocht. und das bier war lecker und der jägermeister? auch.

wir sind dann irgendwann nach hause. es muss auf höhe der kirche, ecke "glockeng.str." gewesen sein, das wir angefangen haben, unseren hit zu schreiben. "marthas kneipe ist pleite". wir haben ihn lange gesungen. so ungefähr eine halbe stunde. meinem bruder fiel immer noch eine strophe mehr ein. und mir auch. und dann irgendwann kam sein taxi. und mein innerlicher drang, betrunken komische dinge zu bloggen. wie ich heute morgen gesehen habe, ist mir das in dieser nacht zu 90 % gelungen. :-)

jetzt erst einmal duschen und sachauen, was ich zur abwechslung dem tag bringen kann.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Warum bloß
... ist hier seitdem nichts mehr passiert? Wo sind...
Gästin auf Durchreise (Gast) - 4. Jul, 16:01
RY / Frank Wiedemann...
sommerohrwurm :)
einhotdoguntenamhafen - 21. Feb, 16:52
warste beim Konzi im...
warste beim Konzi im Engel???
Jenny (Gast) - 16. Feb, 19:41
Woodkid - I love you
großartiger song, weltklasse fast und ein tolles video!...
einhotdoguntenamhafen - 7. Feb, 13:21
PAWS ft. Alice Costelloe...
PAWS ft. Alice Costelloe - Sore Tummy
einhotdoguntenamhafen - 4. Feb, 09:56

Web Counter-Modul

Zufallsbild

DSC02831

derzeit läuft am liebsten



Mumford & Sons
Babel (Deluxe Version)


Holograms
Holograms



Ni Kid Kopphausen(Knyphausen Gisbert Zu & Koppruch
I



The Vaccines
Come Of Age


Oberhofer
Time Capsules II


Cats On Fire
All Blackshirts To Me

zuletzt gelesen


Rudi Assauer, Patrick Strasser
Wie ausgewechselt

Suche

 


cover
deutschsprachige hits.
Glück&Musik.
Herz.
Hotdogalltag.
jung und talentiert
Katzenalltag.
song des tages
Text.
undsonstnoch.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren