Montag, 23. Februar 2009

wo ist nick hornby wenn man ihn braucht

wenn man nur in diesen ganzen trennungsfilmen aufpassen würde. ich sitze gestern abend im zug richtung heimat, lese mein buch zu ende, das ich mir erst freitag geholt habe, als ich zu ihr gefahren bin. und sie bekommen sich doch, und das, obwohl er ein vollidiot war.

das pärchen vor mir führt zwischen hh und bad oldesloe einen ehekrach aus und ich wiege mich im gefühl der sicherheit. keine 24 stunden später sitze ich wie ein heulender schloßhund vor meinem rechner und dem scherbenhaufendrehbuch, das bis heute morgen eigentlich noch den arbeitstitel "wege ins glück" trug.

nach über 1 1/2 jahren fernbeziehung macht sie einfach so schluß. natürlich nicht einfach so. man macht ja nie so einfach schluß. man hätte es ahnen können, auch wenn ich es bis jetzt nicht verstehe. und man hätte reden können. deswegen das alles hier. was machst du jetzt. betrinken. bloggen. alles von der seele schreiben. ihr nicht schreiben. fehler vermeiden. stark sein.

dabei fing alles so gut an. man sah sich, man verliebte sich sofort und der autor würde lügen wenn er keinen miroslav klos im hals bekommen würde, wenn er nicht von der tollsten frau in seinen augen schreiben würde. und nun ist es vorbei. ich habe ihr geschrieben, das ich mich wie ein karussel fühle, das nicht weiss, in welche richtung es sich drehen soll. ich hab dich immer nur geliebt soll nicht auf meinem t-shirt stehen, aber auf dauerrotation laufen. und sie soll es sehen.

vielleicht war es die entfernung. vielleicht war es am ende aber auch einfach nur zu wenig. von beiden.

die nächsten beiden tage habe ich mir frei genommen. klar kommen. den kopf ausspülen. wann war ich das letzte mal alleine? was freue ich mich schon auf die kommenden nächte. und wie vergrab ich mich am besten, um dort so schnell wie möglich wieder rauszukommen. vergraben ist nicht, sagen alle, die schon bescheid wissen. vergraben ist schon, sagt der autor. fröhlich hügel bauen und von dort aus lächelnd in die welt winken wäre blöd. jedenfalls würde ich mir doof vorkommen. komme ich mir ja eh.

die nächsten beiden tage muss was passieren. es muss ein masterplan her. ein masterplan gegen schmerzen im bauch und mangacomicaugen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Warum bloß
... ist hier seitdem nichts mehr passiert? Wo sind...
Gästin auf Durchreise (Gast) - 4. Jul, 16:01
RY / Frank Wiedemann...
sommerohrwurm :)
einhotdoguntenamhafen - 21. Feb, 16:52
warste beim Konzi im...
warste beim Konzi im Engel???
Jenny (Gast) - 16. Feb, 19:41
Woodkid - I love you
großartiger song, weltklasse fast und ein tolles video!...
einhotdoguntenamhafen - 7. Feb, 13:21
PAWS ft. Alice Costelloe...
PAWS ft. Alice Costelloe - Sore Tummy
einhotdoguntenamhafen - 4. Feb, 09:56

Web Counter-Modul

Zufallsbild

schnee-2010adoSDIM1513

derzeit läuft am liebsten



Mumford & Sons
Babel (Deluxe Version)


Holograms
Holograms



Ni Kid Kopphausen(Knyphausen Gisbert Zu & Koppruch
I



The Vaccines
Come Of Age


Oberhofer
Time Capsules II


Cats On Fire
All Blackshirts To Me

zuletzt gelesen


Rudi Assauer, Patrick Strasser
Wie ausgewechselt

Suche

 


cover
deutschsprachige hits.
Glück&Musik.
Herz.
Hotdogalltag.
jung und talentiert
Katzenalltag.
song des tages
Text.
undsonstnoch.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren